Im Februar 2020 gegründet, ist das Ziel der FootKing Franchise GmbH, neue Maßstäbe in der Fußpflege zu setzen. Mit einem eleganten Einrichtungskonzept, modernster Technologie und fachkundigem Personal bietet FootKing seinen Kundinnen und Kunden Fußpflegedienstleistungen von höchster Qualität. Das Unternehmen ist bestrebt, ein komfortables und modernes Erlebnis für alle FootKing-Kunden zu schaffen.

Von Anfang an arbeitet FootKing dabei mit der RFM MediaMix AG zusammen. Von der Markenbildung und -entwicklung über die Umsetzung des Brandings und des visuellen Markenauftritts konnte gemeinsam mit der RFM das Franchiseunternehmen aus der Taufe gehoben werden. Für jeden der einzelnen Standorte wurde eine maßgeschneiderte crossmediale Marketingkampagne auf Basis des Marken CI/CD entwickelt und umgesetzt.

Durch einen gezielten MediaMix, der Online-, Mobil-, Out-of-Home, Audio, Radio- und Print-Kanäle umfasst, zielen diese Kampagnen darauf ab, die Sichtbarkeit und Leistung der Marke zu erhöhen. Die Bemühungen der Mediaplanung konzentrieren sich darauf, die Bedürfnisse der Zielgruppe zu identifizieren, kreativ zu adressieren und gleichzeitig die Menschen in ihrer täglichen Routine zu erreichen.

Die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Neukundengewinnung, zur Mitarbeitersuche und zur Franchiseexpansion trägt nicht nur zum Wachstum des Franchisesystems bei, sondern auch dazu, das FootKing-Angebot einem breiteren Publikum in den Studios zugänglich zu machen.

Beispiele: Plakat- und Flyerkonzepte sowie Social-Media-Anzeigen

Beispiel: Video Franchisepartnersuche (2022/23)

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Wann immer Sie uns rufen – wir erwarten Sie mit offenen Gedanken und Herzen.