Schlager Radio – bald in Thüringen!

Dezember 16, 2021
Posted in News
Dezember 16, 2021 RFM MediaMix

Schlager Radio – bald in Thüringen!

Da wird‘s so manchem Thüringer ganz warm ums Herz: Schlager-Fans des Freistaates kommen seit neustem ganz auf Ihre Kosten, denn hier läuft auf UKW bald „Schlager Radio“!

Entlang der A4 zwischen Eisenach und Gera sind Ute Freudenberg, Udo Jürgens und Co. von nun an treue Wegbegleiter.
In Thüringen kann man den Sender ebenfalls digital über DAB+ auf Kanal 12B empfangen.

Die RFM ist der Vermarktungspartner für die Werbung in Thüringen. Wer also seine Werbebotschaft zwischen Hits wie „Jugendliebe“, „Er gehört zu mir“ oder „Michaela“ platzieren möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse. Schlager Radio ist mit seinem Programm aus hauptsächlich deutscher Musik und journalistischen Inhalten zu jeder vollen Stunde eine wichtige Ergänzung innerhalb der thüringischen Radiowelt. Hier ergibt sich eine weitere Möglichkeit, seine Zielgruppe zu erreichen und bewusst anzusprechen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Infos!

Bildquelle: Schlager Radio

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Wann immer Sie uns rufen – wir erwarten Sie mit offenen Gedanken und Herzen.