August 3, 2020 Franziska Hoffmann

Die Jingle-Profis von Wisebuddah verpassen MusikMixer einen neuen Klang.

Seit 03. August 2020 ist das Radioprogramm der RFM MediaMix mit einem neuen Soundpaket On-Air. Die neuen Jingles, die auf einem Resing des Hits Radio 2019 Pakage basieren, stammen aus dem Hause der Profi-Produzenten von Wisebuddah aus London. Von Wisebuddah wurde auch ein neues, modernes und einprägsames Sound Logo entwickelt.

Egal ob im Live-Stream, im Auto mit Carplay, auf Sonos und Bose, über Alexa und Google Home oder per App – ab sofort klingt das Audio-Angebot der RFM MediaMix aus Erfurt frischer den je!

Sebastian-Reif_RFM

»In einer wettbewerbsorientierten Branche ist das beste Sonic Branding wichtiger denn je. In einem Markt, wo viele Sender gleiche Titel spielen, ist es wichtig einen starken Unterscheidungswert zu haben. Das gelingt uns durch die neuen Elemente noch besser!«, erklärt Vorstand Sebastian Reif die Neuerungen. »Die Jingles passen perfekt zu den Musikstilen unseres Programms und geben den Hörern von MusikMixer ein frisches, freundliches und einzigartiges Hörerlebnis.«

Das Re-branding des MusikMixer-Soundpakets wurde dabei erstmalig Wisebuddah anvertraut. Die Londoner Produzenten haben die Erwartungen an das neue Packet hervorragend erfüllt und neue Ideen eingebracht, um den Sound weiter zu verbessern. Insbesondere die Auswahl der Sängerin war die perfekte Empfehlung von Wisebuddah.

Maximilian Reif von MusikMixer findet daher das Ergebnis äußerst gelungen: »Wisebuddah ist für mich momentan die Number 1 im Soundbereich. Alle Feinheiten und Schritte der Produktion wurden von Wisebuddah äußerst professionell gemanagt. Das Ergebnis spricht für sich! Das Paket verbindet bei uns On-Air alle Musikrichtungen und Elemente unseres Programms.«

Jetzt Anhören:

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Wann immer Sie uns rufen – wir erwarten Sie mit offenen Gedanken und Herzen.